Kommentare: 5
  • #5

    Sandra Kleinekathöfer (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:20)

    Hey Detlef,
    ein ganzes Stück des Jakobswegs bin ich schon gelaufen und habe viele Details wiedererkannt. Wenn ich die Fotos sehe freue ich mich auf das weiterlaufen.

  • #4

    Silvi (Sonntag, 06 Dezember 2015 17:03)

    Hallo Detlef,
    die Seite ist wirklich sehr schön geworden! Nicht zuletzt natürlich wegen der sehr ansprechenden Aufnahmen. Du hast einen guten Blick für das Wesentliche... Ich hab mir heute mal die Zeit genommen und muss sagen, mir "dürstet es nach mehr" (und damit meine ich jetzt keinen Whisky)

  • #3

    Mirjam Stierle (Samstag, 07 November 2015 06:59)

    Eine schöne Seite hast du gebaut! Gratulation!
    Und schön, deine Jakobsweg-Bilder so auf einen Blick anschauen zu können, mir wird ganz warm ums Herz ;). Ich freue mich darauf, mehr von dir zu sehen!
    LG Mirjam

  • #2

    Gunnar Stierle (Montag, 26 Oktober 2015 07:16)

    Lieber Detlef,

    Gratulation zur Website (sie war fällig ;-)!

    Mir gefallen die Anmutung: frisch, leicht, die übersichtliche Struktur und klare Navigation, hier ist auch die Sitemap hilfreich.

    Vielleicht kannst Du noch den weißen Hintergrund der Seiten (nur ein ganz klein wenig) transparent machen, das verstärkt den Effekt der Weite des (sehr schönen) Hintergrundfotos.und einen kurzen Text auf die Verteiler-Seite "Meine Bilder" stellen, da sieht es im Moment etwas verloren aus. Kommt der Link zum BLOG noch dazu?

    Über deine Fotos freue ich mich (zunehmend) - die Entwicklung ist deutlich zu spüren: Motivwahl, Bildgestaltung, Kontrast, Schärfe, Farbspiel ... Weiter so!

    Liebe Grüße, Gunnar

  • #1

    Thomas (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:56)

    Hallo Detlef, wie immer und nicht anders gewohnt hast Du tolle Bilder auf Deine Website gestellt. Vielleicht ist das auch ein gutes Medium für unsere Pilgerreise.

    Karin und ich wünschen Dir viel Erfolg und ganz ganz viel Anerkennung für Deine Bilder, die Du so sehr verdienst.

    Liebe Grüße

    Karin und Thomas